Jane Fonda: Die Schauspielerin zeigt einen mutigen Look

Zu einer Premiere trug Jane Fonda einen roten Hosenanzug sowie ein pinkes Top. Die mutige Farbkombination zog sich durch den ganzen Look.

In Los Angeles feierte die Komödie "Book Club" Premiere - mit dabei war natürlich Hauptdarstellerin Jane Fonda (80, "Grace and Frankie"). Die Schauspielerin trug zu diesem Anlass einen roten Hosenanzug von Brandon Maxwell. Um die Taille war ein Gürtel gebunden, der ihre schlanke Figur hervorragend in Szene setzte. Der Blazer war tief ausgeschnitten, dennoch konnte man kaum Haut sehen. Die US-Amerikanerin kombinierte dazu mutig ein pinkes Neckholder-Oberteil aus Seidenchiffon.

Dieser Farbkombination blieb Jane Fonda auch beim Rest des Looks treu. Als Accessoire hatte sie eine rosa Clutch der Marke Salvatore Ferragamo bei sich. Was die Schuhe anging, entschied sich die 80-Jährige für rote High Heels von Sarah Flint. Beim Schmuck vertraute sie auf Vhernier: Es funkelten ein paar Ohrringe sowie ein dezenter Ring am Mittelfinger. Die Blondine trug ihre Haare offen im Mittelscheitel. Mit Smokey Eyes und viel Mascara wurde der perfekte Augenaufschlag gesichert. Etwas rosa Rouge und pinker Lippenstift sorgten für ein rundes Finish.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.