Jane Fonda: So wichtig ist Neugierde für sie

Jane Fonda: Das hält sie jung

"Ich möchte meine Neugierde auf das Leben niemals verlieren. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass es diese Neugierde ist, die mich jung hält."

Jungschauspieler Jack Burns

Der US-Schauspielerin Jane Fonda (80,"Grace and Frankie") geht es blendend, wie sie "Bild am Sonntag" erzählte. Trotz drei geschiedener Ehen und einer kürzlich gescheiterten Beziehung schaut sie immer noch mit großer Zuversicht auf das Leben. "Ich bin einfach nur dankbar, noch immer hier sein zu dürfen. Ich genieße jeden Tag in meinem Leben", fügte sie hinzu.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.