Jason Momoa: Dafür ist das Aquaman-Kostüm gar nicht geeignet

Aquaman hat ein Toiletten-Problem

"Es sieht so aus, als wäre es einfach, darin zu pinkeln, aber das ist es wirklich nicht."

Wenn Aquaman auf die Toilette muss, ist das offenbar eine größere Herausforderung. Das verriet Jason Momoa (39, "Justice League"), der den Superhelden spielt, gegenüber "Entertainment Weekly". Auch Amber Heard (32), die als Mera an Momoas Seite in dem "Aquaman"-Streifen zu sehen ist, erklärte zu den hautengen Outfits: "Unsere Kostüme sind so kompliziert. Man muss sich darin bewegen, man muss darin atmen, man muss darin leben." Und sie fügte hinzu, dass ihr Kostüm so figurbetont war, dass sie "Vakuum versiegelt" war. In den deutschen Kinos ist "Aquaman" ab dem 20. Dezember zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.