Jason Momoa: Er besucht seine Familie in Iowa

Jason Momoa besucht seine Familie in Iowa

Wen haben wir denn da? Der US-amerikanische Schauspieler Jason Momoa (39) hat seiner Großmutter einen Besuch abgestattet: "Es war mal wieder notwendig, in meine Heimat Iowa zu kommen und meiner Oma 'Aloha' zu sagen. Ich liebe dich, Oma", schreibt er unter seinen Instagram-Post. Der 39-Jährige ist auf Hawaii geboren, wuchs jedoch in Iowa auf und scheint ein familiärer Typ zu sein. Wie ein weiteres Instagram-Bild zeigt, bekam ihn neben seiner "Gramm" auch der Rest seiner Verwandtschaft zu Gesicht.

Dass der Schauspieler neben seiner harten Schale, die er in seinem Film- und Serienrollen oft zur Schau stellt, auch einen weichen Kern besitzt, hat er seinen Fans bereits auf Instagram bewiesen. Regelmäßig postet der ehemalige "Game of Thrones"-Darsteller sympathische Fotos aus seinem Privatleben. Seit Ende Dezember ist er zudem als "Aquaman" im gleichnamigen Superhelden-Film in den Kinos zu sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt