Jeff Bezos: Ist diese TV-Moderatorin seine neue Freundin?

Hat der Amazon-Boss schon eine neue Liebe gefunden? Laut US-Medien soll Jeff Bezos mit der TV-Moderatorin Lauren Sanchez liiert sein.

Am Mittwoch machte Amazon-Chef Jeff Bezos (54) das Aus seiner Ehe mit seiner Frau MacKenzie (48) publik, nur wenige Stunden später kocht in den US-amerikanischen Medien bereits die Gerüchteküche über: Hat der reichste Mann der Welt bereits eine neue Liebe gefunden? Glaubt man den Berichten, ist Bezos angeblich mit der TV-Moderatorin Lauren Sanchez (49) liiert.

Auch Sanchez ist derzeit allerdings noch verheiratet, pikanterweise mit einem der mächtigsten Männer Hollywoods: Patrick Whitesell (53), der sich als Agent von Superstars wie Matt Damon (48) oder Christian Bale (44) einen Namen gemacht hat. Sanchez und Whitesell sollen aber bereits seit Ende 2016 getrennt leben. Von einer geplanten Scheidung war bisher aber noch nicht die Rede.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ist Lauren Sanchez die neue Frau an der Seite von Jeff Bezos?
Jeff Bezos: Ist diese TV-Moderatorin seine neue Freundin?

Hat der Amazon-Boss schon eine neue Liebe gefunden? Laut US-Medien soll Jeff Bezos mit der TV-Moderatorin Lauren Sanchez liiert sein.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden