Jeff Goldblum: Er wurde Opfer von Dieben

Jeff Goldblum wurde bestohlen

Diesen Hawaii-Trip wird US-Schauspieler Jeff Goldblum (66, "Grand Budapest Hotel") so schnell sicher nicht vergessen. Während er sich in die kühlen Fluten des Pazifiks stürzte, räumten Diebe sein Schließfach mitsamt seiner Kleidung und seiner Wertsachen leer. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ". Noch am Strand von Waikiki sprach er triefnass mit der Polizei, wie auf Bildern zu sehen ist.

Der "Jurassic Park"-Star ist aktuell auf einer kleinen Tour mit seiner Jazz-Band auf der Hawaii-Insel Oahu. Begleitet wird er dabei von seiner Ehefrau, der Sportlerin Emilie Goldblum (36).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.