Jenna Bush Hager: Sie ist zum dritten Mal Mutter geworden

Jenna Bush ist wieder Mama geworden

Herzlichen Glückwunsch, Jenna Bush Hager (37)! Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten, George W. Bush (73), ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das verkündete die 37-Jährige nun selbst auf ihrer Instagram-Seite. Zu einem Bild aus dem Krankenhaus, das sie mit ihrem Ehemann Henry Hager (41) und dem neugeborenen Baby zeigt, schreibt sie: "Willkommen auf der Welt mein Liebling Henry Harold 'Hal' Hager."

Es ist der erste Sohn für das Paar, das seit Mai 2008 verheiratet ist. Gemeinsam hat es bereits die beiden Töchter Margaret (6) und Poppy (3). "Hal kam am Freitag, den 2. August, um 9:02 morgens zur Welt und unser Leben war nie süßer", schreibt die frischgebackene Mama auf Instagram weiter.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt