Jenna Bush Hager: So witzelt sie über den Ex-Präsidenten

Jenna Bush Hager scherzt über Papa Georg W. Bush

"Mein Vater kann nicht sehr gut Englisch sprechen."

In ihrer neu gewonnen Position als Co-Moderatorin der "Today Show" auf NBC witzelte Jenna Bush Hager (37) über die englische Aussprache ihres Vaters George W. Bush (72). In der Sendung am gestrigen Mittwoch debattierte sie mit ihrer Kollegin Meredith Vieira (65) über die Aufnahme von über 600 Wörtern in dem sogenannten Merriam-Webster-Wörterbuch (vergleichbar mit den Duden), woraufhin sie auf den ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten zu sprechen gekommen sind. Dieser wurde während seiner Zeit im Weißen Haus des Öfteren für seine falsche Aussprache kritisiert. "Ich scherze nur. Er kann es. Er ist urkomisch", fügte Bush Hager humorvoll hinzu.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.