Jenna Dewan: Nach der Trennung von Channing Tatum ist sie wieder vergeben

Ende Oktober hat Jenna Dewan die Scheidung von Channing Tatum eingereicht. Nun wurde sie Händchen haltend mit einem neuen Mann abgelichtet.

Das überraschende Ehe-Aus der Schauspieler Jenna Dewan (37, "Step Up") und Channing Tatum (38, "Magic Mike") hat im Frühjahr 2018 Hollywood erschüttert. Erst Ende Oktober hat Dewan offiziell die Scheidung eingereicht. Ob das mit ihrer neuen Liebe zusammenhängt? Die 37-Jährige soll bereits seit einigen Monaten mit Schauspieler Steve Kazee (43) liiert sein. Nun liegen unter anderem dem "People"-Magazin erste Fotos vor, die die beiden Händchen haltend im kalifornischen Palm Springs zeigen.

Er ist ein Tony-Gewinner

Auf den Bildern tragen die beiden legere Alltagskleidung. Dewan hat ein dunkles Kleid an, darüber eine Jeansjacke und an den Füßen Sneaker. Kazee trägt graue, verwaschene Jeans und ein einfaches weißes T-Shirt. Beide haben Sonnenbrillen auf den Nasen und halten sich an den Händen.

Steve Kazee hatte bereits Rollen in TV-Serien wie "Shameless" und zuletzt "Blindspot". Außerdem gewann er 2012 den Tony Awards als "Bester Hauptdarsteller in einem Musical". Auch einen Grammy Award hat er zu Hause, für das "Beste Musical-Theater-Album".

Dewan und Noch-Ehemann Channing Tatum haben im April 2018 ihre Trennung öffentlich gemacht. Das Paar lernte sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Musikfilm "Step Up" kennen und lieben. Im Jahr 2009 haben sie geheiratet. Tochter Everly kam 2013 auf die Welt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.