Jennifer Aniston: Die Schauspielerin teilt ein altes Kinderfoto

Jennifer Aniston sendet Liebesgrüße an ihren Vater

"Weihnachten mit einem meiner Schöpfer. Damals und heute, Throwback Thursday. Ich liebe dich, Papa."

Süße Grüße zu Weihnachten: Jennifer Aniston (50, "Friends") dankt anlässlich der Feiertage einer ganz besonderen Person: ihrem Vater John (86). Via Instagram postete sie zwei Fotos, auf denen sie mit ihrem Vater zu sehen ist und kommentiert das Ganze mit herzerwärmenden Worten. Während das erste Bild die Schauspielerin als kleines Mädchen zeigt, wie sie John innig umarmt, posiert auf dem zweiten Bild die erwachsene Aniston mit ihrem Dad. Ihre Follower finden den Post großartig - über drei Millionen Likes konnte die 50-Jährige bereits nach wenigen Stunden dafür einstreichen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.