Jennifer Garner: Hoffnungslos überladen

Jennifer Garner hat alle Hände voll zu tun

US-Schauspielerin Jennifer Garner (46, "Der Womanizer") bräuchte dringend eine helfende Hand. Auf ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sie sich vollbepackt mit allerhand Krimskrams: Bücher, einzelne Blätter, ein Getränk und vieles mehr. Eine Baseball-Cap trägt sie kurzerhand mit dem Mund. Die dreifache Mutter schreibt zu ihrem Schnappschuss leicht verzweifelt: "Jedes einzelne Mal wenn ich aus dem Auto aussteige! Wie? Warum?"

Für jede Mutter eine nachvollziehbare Situation, vor allem wenn man nebenher noch arbeitet: Nach einer längeren TV-Pause ist die Noch-Ehefrau von Ben Affleck (45, "Justice League") bald wieder im Fernsehen zu sehen. Aktuell dreht sie ihre neue HBO-Serie "Camping" und ab September auch noch den Film "Peppermint".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.