Jennifer Garner: Sie macht den Models Konkurrenz

US-Schauspielerin Jennifer Garner zeigt sich im Kolonialstil

"Danke NYC für eine erneut großartige Fashion Week! Meine Einladung muss wohl auf dem Pony-Express verloren gegangen sein, aber ich werde nächstes Jahr vorbereitet und verfügbar sein!"

Derzeit findet die Fashion Week in New York statt. Passend dazu postete US-Schauspielerin Jennifer Garner (46, "Himmelskind") ihr neuestes Instagram-Throwbackbild. Auf dem Foto sieht man die Schauspielerin in einem Kleid aus Kolonialzeiten und einer weißen Haube auf dem Kopf. Den Hashtag "zu sexy für diese Haube" fügte sie außerdem noch hinzu.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.