Jennifer Grey: Angeblich bekommt sie eine geheime Rolle in "Grey's Anatomy"

Es wäre eine kleine TV-Sensation! Offenbar hat "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey eine Rolle in "Grey's Anatomy" angeboten bekommen.

"Dirty Dancing" machte Jennifer Grey (58) berühmt - seitdem läuft ihre Filmkarriere eher schleppend, der große Erfolg ließ auf sich warten. Doch nun könnte die Kult-Schauspielerin, die als Baby an der Seite von Patrick Swayze (1952 - 2009) Filmgeschichte schrieb, bald in einer erfolgreichen Serie zu sehen sein. Wie das Portal "Entertainment Weekly" berichtet, hat Grey offenbar eine noch geheime Rolle in "Grey's Anatomy" an Land gezogen.

Bis jetzt soll allerdings nur feststehen, dass sie in mehreren Episoden erscheinen wird. Sie wäre damit laut dem Bericht nicht die erste Schauspielerin aus ihrer Familie, die den Serien-Cast erweitert. Vor neun Jahren spielte Jennifer Greys Vater Joel (86, "Happy End im September") demnach einen ehemaligen Lehrer von Katherine Heigls Rolle Ozzie.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.