VG-Wort Pixel

Jennifer Knäble Noch ein Baby für die Moderatorin

Moderatorin Jennifer Knäble und ihr Ehemann Felix Moese erwarten das zweite Kind.
Moderatorin Jennifer Knäble und ihr Ehemann Felix Moese erwarten das zweite Kind.
© imago/Future Image
Moderatorin Jennifer Knäble ist schwanger. "Unsere kleine Familie wächst", sagt sie. Es ist das zweite Kind für sie und Ehemann Felix Moese.

Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble (41) und ihr Ehemann, der Berliner Radiomoderator und DJ Felix Moese (41), erwarten das zweite Kind. "Unsere kleine Familie wächst - das ist wunderbar", bestätigte die gebürtige Frankfurterin ihre Schwangerschaft im Interview mit dem Magazin "Bunte".

Sie blickt turbulenten Zeiten entgegen

Es wird das zweite Kind des Paares. Ihr Erstgeborener feierte gerade seinen 1. Geburtstag. "Ruhig wird es mit Sicherheit nicht mehr in den nächsten Jahren bei uns", prophezeite Knäble schon mal. "Unser kleiner Carl hat so viel Energie und ist immer auf Entdeckungstour - da kommen Mama und Papa kaum hinterher", erzählte sie weiter. "Double-Trouble, wir sind bereit", fügte sie lachend hinzu.

Ein Wunschgeschwisterchen

Auch das zweite Kind ist ein Wunschkind, wie die Moderatorin im Gespräch weiter verrät. "Wir haben uns beide ein Geschwisterchen für Carl gewünscht. Dass unser Wunsch so schnell erfüllt wird, macht uns sehr glücklich", so Knäble.

Jennifer Knäble und Felix Moese sind seit 2017 verheiratet. Am 2. Januar 2021 kam der kleine Carl zur Welt. Das gab die frischgebackene Mutter schon einen Tag später mit einem Familienselfie auf Instagram bekannt.

"Schönster Jahresstart. Willkommen in unserer Familie, kleiner süßer Carl! 2.860g / 52cm und seit 2.1.21 um 07:24 Uhr unser größtes Glück", kommentiert sie das Mutter-Vater-Kind-Foto aus dem Krankenhausbett.

SpotOnNews

Mehr zum Thema