Jennifer Lawrence: Sie hat einen neuen Job

Jennifer Lawrence hat jetzt eine eigene Produktionsfirma

Jennifer Lawrence (28, "Red Sparrow") hat eine neue Produktionsfirma gegründet. Das berichtet "Deadline". Das Unternehmen heißt demnach Excellent Cadaver. Mit Makeready soll die Schauspielerin bereits einen Film-Deal abgeschlossen haben. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin Justine Polsky soll die 28-Jährige Filmprojekte entwickeln.

Ob sich die Oscargewinnerin damit den Traum von einem eigenen Reality-TV-Imperium erfüllen kann? "Ich habe tatsächlich mit der Idee gespielt, Milliardärin zu werden, und ich möchte meinen eigenen TV-Sender gründen", sagte Jennifer Lawrence im Februar zu "Vanity Fair".

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.