VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence verrät: So bleibt sie trotz Pizza schlank


Jennifer Lawrence spart nicht am Essen – daraus hat die Schauspielerin noch nie einen Hehl gemacht. Im Interview sprach sie nun darüber, wie sie dennoch ihre Figur hält.

Jennifer Lawrence hat eine Top-Figur – und das, obwohl sie keine strikte Diät hält, wie sie immer wieder betont. "Ich bin nicht sehr streng bei meiner Ernährung: Wenn ich ein Stück Pizza will, esse ich ein Stück Pizza", sagte die 28-Jährige jetzt einmal mehr im Interview mit der "Vogue". Dabei verriet Lawrence auch, wie sie in Form bleibt, auch wenn sie sich ihr Lieblingsessen gönnt.

Extra Sport-Einheiten statt Verbote

Demnach legt die Schauspielerin lieber ein paar Extra-Workouts ein, anstatt auf ein Stück Pizza zu verzichten. "Ich trainiere mehr als normal, weil ich eine bestimmte Art habe, wie ich ausschauen möchte, und wie ich in meine Kleidung passen möchte", so Lawrence.

Sie sprach zudem über die Auswirkungen der Tatsache, dass sie als Schauspielerin eine Person von ständigem öffentlichen Interesse sei. "Ich werde fotografiert, wenn ich nicht darum bitte, also gibt es zusätzlichen Druck, gut auszusehen und sich gut zu fühlen." Für sie sei es einfacher, zusätzliche Mühen in das Fitness-Studio zu stecken – anstatt Extra-Arbeit zu investieren in: "Oh nein, das kann ich nicht essen."

Eine gesunde Einstellung – deutlich besser allemal, als sich das Essen zu verbieten!

Videotipp: Jennifer Lawrence erntet Kritik für Kleid – und feuert zurück

Jennifer Lawrence erntet Kritik für dieses Kleid: Jennifer Lawrence und Kollegen bei einem Fotoshooting
kia SpotOnNews

Mehr zum Thema