Jennifer Lopez: Das will sie an sich verbessern

Das kann Jennifer Lopez nicht

"Es ist schwer für mich, Nein zu sagen, und das war schon immer so. Ich war schon immer eine Person, die viel auf sich nimmt, weil ich so viele Dinge liebe."

Jennifer Lopez (49, "Dinero") ist eine viel beschäftigte Frau. "Ich liebe es, zu schauspielern. Ich mache gerne Filme, ich mache auch gerne Fernsehen. Ich liebe es, live aufzutreten, ich liebe Musik", erklärte die Schauspielerin und Sängerin im Gespräch mit Daniel Roth, dem Chefredakteur von LinkedIn. Es falle ihr schwer, Projekte auszuschlagen. Doch mittlerweile sei sie an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie lerne, öfter mal Nein zu sagen. Sie arbeite nun "effektiver" anstatt "ständig zu arbeiten". Denn das sei ermüdend.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.