Jennifer Lopez: Ist ihre 10-jährige Tochter Emma bald eine echte Autorin?

Jennifer Lopez hat offenbar ein ziemlich gewieftes Töchterchen: Die 10-jährige Emme steht kurz vor ihrem ersten Autorenvertrag.

Unglaublich, aber wahr! Die erst zehn Jahre alte Tochter Emme von Latino-Star Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") hat offenbar tatsächlich schon ihr erstes Buch geschrieben und steht jetzt kurz vor ihrem ersten Autorenvertrag. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, postete die Sängerin in einer Instagram-Story, wie sie gemeinsam mit ihrer Tochter im Auto zu mehreren Business-Meeting aufbrach.

"Es ist ein sehr besonderer Tag", sagte Lopez demnach, "Emme und ich sind auf dem Weg zu unserem ersten Meeting mit einem Verlag für ihre Buch-Idee." Insgesamt habe man drei Meetings für den Tag eingeplant: "Wir sind aufgeregt!" In einem Bild hielten Lopez und ihre Tochter ein Skript in die Kamera, auf dem bereits der Titel des Buches zu sehen ist: "Lord Help Me!" (zu Deutsch: "Herr hilf mir!") Was der Inhalt des Buches sein wird, verrieten die beiden noch nicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.