Jennifer Lopez: Ist ihre 10-jährige Tochter Emma bald eine echte Autorin?

Jennifer Lopez hat offenbar ein ziemlich gewieftes Töchterchen: Die 10-jährige Emme steht kurz vor ihrem ersten Autorenvertrag.

Unglaublich, aber wahr! Die erst zehn Jahre alte Tochter Emme von Latino-Star Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") hat offenbar tatsächlich schon ihr erstes Buch geschrieben und steht jetzt kurz vor ihrem ersten Autorenvertrag. Wie unter anderem das "People"-Magazin berichtet, postete die Sängerin in einer Instagram-Story, wie sie gemeinsam mit ihrer Tochter im Auto zu mehreren Business-Meeting aufbrach.

"Es ist ein sehr besonderer Tag", sagte Lopez demnach, "Emme und ich sind auf dem Weg zu unserem ersten Meeting mit einem Verlag für ihre Buch-Idee." Insgesamt habe man drei Meetings für den Tag eingeplant: "Wir sind aufgeregt!" In einem Bild hielten Lopez und ihre Tochter ein Skript in die Kamera, auf dem bereits der Titel des Buches zu sehen ist: "Lord Help Me!" (zu Deutsch: "Herr hilf mir!") Was der Inhalt des Buches sein wird, verrieten die beiden noch nicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.