VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez: Sie lässt für ein Fotoshooting fast alle Hüllen fallen


Für ein Fotoshooting hat Jennifer Lopez fast alle Hüllen fallen lassen und posierte halbnackt.

An Jennifer Lopez (49) scheint das Alter fast spurlos vorbei gegangen zu sein. Das beweist die Sängerin und Schauspielerin nun einmal mehr. Für die US-Ausgabe des "InStyle"-Magazins ließ sich Lopez fast nackt ablichten.

Auf einem Bild trägt Lopez nur ein mit Pailletten besetztes grünes Cape von Valentino - das nur das allernötigste bedeckt. Im Interview mit dem Magazin verriet sie dann das Geheimnis ihres makellosen Körpers: "Ich habe auf mich geachtet und das sieht man", so die 49-Jährige.

Neben regelmäßigen Sport-Einheiten folgt sie außerdem strengen Regeln: Seit Jahren verzichtet sie auf Koffein und Alkohol und schläft, soviel es geht.

SpotOnNews

Mehr zum Thema