"Du fehlst so sehr": Daniela Büchner und Tochter Jessica schreiben traurige Worte an ihren Jens

Vor über einem Monat ist Jens Büchner verstorben. Jetzt haben seine Ehefrau Daniela Büchner und seine älteste Tochter Jessica rührende Instagram-Posts veröffentlicht.

Der Tod von Kult-Auswanderer Jens Büchner (1969 - 2018) im November schockierte die Fans. Besonders schlimm war der Schicksalsschlag für seine Familie. Neben Ehefrau Daniela Büchner (40) hat der "Goodbye Deutschland"-Star fünf Kinder hinterlassen.

Jessica Büchner: "Für immer in unseren Herzen, Papa."

Eine seiner Töchter veröffentlichte nun einen berührenden Post auf Instagram, der zeigt, wie sehr das Familienoberhaupt fehlt. Jessica Büchner (26) postete auf Instagram eine Foto-Collage mit Erinnerungen an ihren Vater. Dazu kommentierte sie mit emotionalen Worten: "Für immer in unseren Herzen, Papa."

View this post on Instagram

Für immer in unseren Herzen, Papa ❤️🖤

A post shared by Jessica Büchner (@buechner_jessica) on

Die Schnappschüsse zeigen Büchner unter anderem als jungen Vater mit seinen beiden mittlerweile erwachsenen Töchtern Jenny (22) und Jessica.

Bewegende Worte von Daniela Büchner

Auch Daniela Büchner sendete via Instagram eine bewegende Nachricht an ihre Fans, die vermuten lässt, wie sehr sie der Tod ihres Ehemannes getroffen hat.

In ihrer Instagram Story teilte sie einen Ausschnitt aus dem Disney-Film "König der Löwen". Darüber steht der Schriftzug "Warum sterben die tollsten Leute zuerst?" Die Antwort: "Wenn du auf einer Wiese bist, voller Blumen, welche reißt du zuerst ab?" Die Witwe kommentierte das Ganze noch mit den Worten: "Du fehlst mir so sehr."

Video: Trauer bei den Wollnys: Weihnachten ohne Harald

Trauer bei den Wollnys: Weihnachten ohne Harald
mh / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.