Jenson Button: Formel-1-Star im Liebesglück

Jenson Button ist verlobt

Der ehemalige Formel-1-Pilot Jenson Button (38) hat sich mit seiner Freundin Brittny Ward (27) verlobt. Das Ex-"Playboy"-Model postete ein romantisches Bild auf Instagram. Darauf blickt sich das Paar tief in die Augen. Mit dem Text "Bald Mrs Button" verkündete sie die Verlobung. Auch auf Buttons Instagram-Seite sind das Foto und die Ankündigung zu finden. Auf dem Schnappschuss sind beide barfuß und tragen aufeinander abgestimmte dunkelblaue Outfits: er einen Anzug mit weißem Hemd, sie ein Seidenkleid mit hohem Beinschlitz.

Das Paar soll seit März 2016 liiert sein. Drei Monate vorher hatte Button die Trennung von Ehefrau Jessica Michibata (33) bestätigt, das Model hatte er Ende 2014 geheiratet. Zuvor soll er unter anderem mit dem Model Florence Brudenell-Bruce (32) zusammen gewesen sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.