Jerome Boateng: Batman-Fete für Söhnchen Jermár

Jérôme Boateng feiert Kindergeburtstag

Lange Zeit hat Jérôme Boateng (30) sein drittes Kind aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Erst im Juli vergangenen Jahres ließ er die Bombe platzen, dass er nicht nur die Zwillingstöchter Lamia und Soley hat, sondern auch Sohnemann Jermár. Letzterer hat nun im ganz großen Stil Geburtstag gefeiert - und Papa Boateng strahlt stolz wie Bolle.

Auf dem Instagram-Schnappschuss des Fußball-Nationalspielers hat sich Boateng mit seinen drei Kindern am üppig geschmückten Batman-Tisch versammelt. Vor dem Geburtstagskind steht ein Kuchen mit drei brennenden Kerzen. Doch viel auffälliger: Im Hintergrund hängen nicht nur unzählige Fledermäuse an der Wand, sondern auch ein großes Plakat, auf dem Jermár in einem Batman-Kostüm zu sehen ist. Zu einem weiteren Bild hat der stolze Vater folgende Glückwünsche an seinen Sohn verfasst: "Alles Gute, mein kleiner König Jermár. Es ist toll, dich wachsen zu sehen. Ich bin gespannt, was die Zukunft für dich bereithält - ich werde immer für dich da sein."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Jérôme Boateng, sein Sohn Jermár und die Zwillinge Lamia und Soley am Geburtstagstisch
Jerome Boateng: Batman-Fete für Söhnchen Jermár

Jérôme Boateng feiert Kindergeburtstag

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden