VG-Wort Pixel

Jerry Hall und Rupert Murdoch Die beiden sind offiziell geschieden

Jerry Hall und Rupert Murdoch waren sechs Jahre verheiratet.
Jerry Hall und Rupert Murdoch waren sechs Jahre verheiratet.
© Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect
Die Scheidung von Jerry Hall und Rupert Murdoch ist vollzogen. Das ehemalige Model und der Medienmogul wollen jedoch "gute Freunde" bleiben.

Jerry Hall (66) und Rupert Murdoch (91) sind offiziell geschiedene Leute. Erst Anfang Juli wurde öffentlich bekannt, dass das ehemalige Model nach sechs Jahren Ehe die Scheidung von dem Medienmogul eingereicht hatte. Wie nun die "Mail Online" unter Berufung auf ein Statement von Murdochs Anwalt berichtet, sei der Scheidungsprozess bereits "abgeschlossen".

Weiter heißt es, dass die beiden "gute Freunde" bleiben und sich einander "das Beste für die Zukunft" wünschen würden. Nur wenige Stunden zuvor berichtete das Blatt unter Berufung auf ein weiteres Dokument, dass Hall einen Richter gebeten hatte, den Scheidungsantrag zurückzunehmen. Eine Erklärung bezüglich der Beweggründe vonseiten Halls gab es dazu aber nicht.

Vierte Scheidung für Rupert Murdoch

Murdoch und Hall machten im Oktober 2015 ihre Beziehung öffentlich und heirateten im März 2016 in London. Der Medienmogul war zuvor bereits dreimal verheiratet: Von 1956 bis 1967 ging er seine erste Ehe mit Patricia Booker ein, aus der Tochter Prudence (64) stammt. Murdochs zweite Ehefrau war Schriftstellerin Anna Murdoch Mann (78). Mit ihr hat der US-Verleger die drei Kinder Elisabeth (53), Lachlan (50) und James (49). Von 1999 bis 2013 war der Medienmogul schließlich mit Unternehmerin Wendi Deng (53) verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei weitere Kinder, Grace (21) und Chloe (19). Die Auflösung der Ehe mit Hall ist seine vierte Scheidung.

Sie hat vier Kinder mit Mick Jagger

Jerry Hall war vor der Ehe mit Rupert Murdoch nicht offiziell verheiratet. Allerdings führte die Schauspielerin eine langjährige Beziehung mit The-Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (79), 22 Jahre waren die beiden liiert. Hall und Jagger gaben sich 1990 das Jawort in einer Hindu-Zeremonie auf Bali. Diese war rechtlich jedoch nicht bindend. Mit dem Musiker hat das Model die vier Kinder Gabriel (24), Georgia (30), James (36) und Elizabeth (38).

SpotOnNews

Mehr zum Thema