Jessica Alba: Nach elf Jahren Ehe immer noch glücklich

Jessica Alba und Cash Warren sind glückliche Eheleute

"Wir, 11 Jahre verheiratet, mein Cash Warren, mein bester Freund, mein alles - wir sind zusammen besser - das Leben, von dem wir träumten und das wir gemeinsam wahr gemacht haben, ist jenseits von allem, was ich mir je vorgestellt hatte. Ich liebe dich von ganzem Herzen... wir gehen ein Leben lang durch dick und dünn."

Jessica Alba (38) ist rundum glücklich mit ihrem Ehemann Cash Warren (40). Die dreifache Mutter teilte ein Selfie auf Instagram, das mit einem romantischen Liebesschwur ergänzt ist. Der Post zeigt Bilder der beiden aus den vielen Jahren ihrer Ehe, auch gemeinsam mit den Kindern vor dem Weihnachtsbaum. Seit 2008 ist die US-Schauspielerin mit dem Filmproduzenten glücklich verheiratet. Und wenn man ihren Worten Glauben schenken mag, dann werden die beiden das auch noch eine ganze Weile bleiben.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.