Jessica Alba: Sie steht zu ihrem Körper

Jessica Alba sind die Kommentare egal

"Ich habe zugelassen, mich von den Vorstellungen anderer Leute, wie ich denn sein soll, beeinflussen zu lassen. Wer ich jetzt bin? Das ist mir komplett egal. Ich habe drei Kinder. Sie haben meine Körper explodieren lassen und das ist für mich okay."

Früher fühlte sich Jessica Alba (38, "Sin City") unsicher, wie sie in der Jubiläumsausgabe des US-Magazins "InStyle"verrät. "Ich fühlte mich, als ob ich jemand sein musste, der ich nicht war, um akzeptiert zu werden", erklärt die Schauspielerin. Heute habe sich das jedoch geändert - und sie gebe auch nichts mehr auf Kommentare zu ihrem Körper oder auf die Erwartungen anderer. Und das kann sie auch ruhig, schließlich ist Alba nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin und Geschäftsfrau, sondern auch Mutter zweier Töchter und eines Sohnes.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.