Jessica Biel: Dafür macht sie Ehemann Justin Timberlake verantwortlich

Jessica Biel: Süße Liebeserklärung zum Geburtstag

Am 31. Januar hat Superstar Justin Timberlake ("Man of the Woods") seinen 38. Geburtstag gefeiert. Süße Glückwünsche gab es von Ehefrau Jessica Biel (36, "Eine himmlische Familie") auch via Instagram. Sie veröffentliche ein altes Unterwasser-Foto von sich und ihrem Liebsten, auf dem beide mit offenen Augen in die Kamera lächeln. Dazu schrieb Biel, dass ihr Ehemann ihr Leben mit "so viel Freude und Lachen" erfülle, dass sie ihn für ihre Lachfalten im Gesicht verantwortlich mache. Doch sie würde diese um nichts in der Welt eintauschen.

"Ich trage sie mit Stolz, wohlwissend, dass ich der glücklichste Mensch bin, da ich die Ehre habe, jeden Tag meines Lebens deine Witze, deine Worte und deine Stimme zu hören. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann meiner blauen Ozeanträume. Ich liebe dich", so Biel weiter. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat zusammen Sohn Silas, der 2015 auf die Welt kam.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt