Jessica Biel: Es geht auch ohne Make-up

Jessica Biel? Natürlich schön!

Lippenstift, Concealer und Mascara hat Jessica Biel (37, "The Sinner") nicht nötig. Auf Instagram zeigt die Schauspielerin ihre natürliche Schönheit - und beweist damit auch noch ganz nebenbei, dass die "Sexiest Woman Alive" aus dem Jahr 2005 auch vierzehn Jahre später nichts von ihrem Glanz verloren hat.

Noch dazu trägt Biel, die seit 2012 mit Justin Timberlake (38) verheiratet ist und mit ihm Sohn Silas (4) hat, eine dicke Brille und auch die zerzausten Haare kümmern sie wenig. Ihr Mann mag sie sogar lieber ohne Make-up, wie er in einer Antwort auf den Post erklärt. Mit dem Bild möchte Biel Kate Upton (27) unterstützen, die mit #ShareStrong eine Social-Media-Bewegung ins Leben gerufen hat, um andere Menschen zu motivieren und zu stärken.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.