VG-Wort Pixel

Jessica Paszka und Johannes Haller "Bachelorette"-Pärchen erwartet erstes gemeinsames Baby!

Johannes Haller und Jessica Paszka bestätigten erst im Oktober ihre Beziehung.
Johannes Haller und Jessica Paszka bestätigten erst im Oktober ihre Beziehung.
© [M] imago images / nicepix.world / POP-EYE
Jessica Paszka ist schwanger! Die Ex-"Bachelorette" bestätigte via Instagram, dass sie von ihrem Freund Johannes Haller ein Kind erwartet.

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächer, jetzt ist es offiziell bestätigt: Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die ehemalige "Bachelorette" veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein entsprechendes Enthüllungsvideo. Darauf zu sehen: Das Promi-Pärchen beim Schmücken des Weihnachtsbaums. Gegen Ende der Aufnahmen, dreht sich Paszka im roten Kleid seitlich zur Kamera und präsentiert sichtlich stolz ihren Babybauch.

Dazu postete sie lediglich ein Herzchen sowie ein Engel-Emoji und schrieb dazu "Thankful", zu deutsch "Dankbar". Paszka war die "Bachelorette" der vierten Staffel der Kuppelshow im Jahre 2017. Damals schenkte sie sich im Finale eigentlich dem Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31) ihre letzte Rose. Haller musste sich zunächst mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Drei Jahre später funkte es dann aber doch: Anfang Oktober 2020 gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein. Bereits im August wurden die beiden eng umschlungen auf Ibiza von Kameras eingefangen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema