Jochen Schropp: Wieso er gerne Soja Zietlow wäre

Jochen Schropp ist ein Fan von Sonja Zietlow

"Ich wäre wirklich lieber Sonja. Sie ist toll!"

Jochen Schropp (40), Moderator von "Promi Big Brother", hat sich den Twitter-Meinungen über seine Moderatoren-Fähigkeiten gestellt. Als es um einen Vergleich zwischen den Moderatoren-Duos von PBB und dem Dschungelcamp ging, outete sich Schropp in der "Bild"-Zeitung als großer Fan der Moderatorin Sonja Zietlow (51). Stellte dann aber doch noch klar, dass man die Duos im Live-Betrieb nicht miteinander vergleichen könne. Wer sich selbst von den Qualitäten Schropps überzeugen möchte: Am heutigen Freitagabend findet in Sat.1 ab 20:15 das große Finale von "Promi Big Brother" statt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.