VG-Wort Pixel

Joe Jackson: Der Vater des Jackson-Clans ist gestorben


Er wurde 89 Jahre alt. Der berüchtigte Vater des Jackson-Clans, Joe Jackson, ist in einem Krankenhaus in Las Vegas verstorben.

Der berüchtigte Vater des Jackson-Clans, Joe Jackson, ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Das berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf die Familie des Patriarchen. Jackson starb demnach in einer Klinik in Las Vegas am Mittwoch um 12:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Jackson sei seinem Krebsleiden erlegen, wegen dessen er bereits seit Anfang Juni im Krankenhaus behandelt wurde.

Seine Frau Katherine (88), seine Kinder La Toya (62), Rebbie (68) und Jackie (67) sowie einige Enkel und Urenkel seien in den letzten Stunden bei ihm gewesen. Bereits vor einigen Tagen gab sein Sohn Jermaine (63) in einem Interview bekannt, dass sein Vater im Sterben liege und nur noch wenige Tage zu leben hätte.

SpotOnNews

Mehr zum Thema