Joey Heindle: Der ehemalige "DSDS"-Kandidat ist wieder verliebt

Joey Heindle zeigt sein Liebesglück

Der ehemalige Dschungelkönig Joey Heindle (25, "Jeder Tag zählt") präsentiert sich verliebt auf Instagram: Auf dem Foto gibt er seiner neuen Freundin Ramona Elsener zärtlich einen Kuss auf die Wange. Sie ist eine Schweizer Eiskunstläuferin. "Danke, dass ihr immer so hinter mir steht. Euer Joey und Mona", bedankt sich der Sänger unter dem Bild.

Seine Fans wünschen ihm viel Glück in der neuen Beziehung: "Das ist schön, dass du wieder glücklich bist. Nur das Beste hast du verdient", kann man da lesen. Joey Heindle hatte im Mai 2017 Justine Dippl geheiratet - im August 2018 gaben die beiden allerdings ihre Trennung bekannt. Der ehemalige "DSDS"-Kandidat hatte seine Ex im Jahr 2014 kennen gelernt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.