Jogi Löw: Den heutigen Musikgeschmack kann er nicht ab

Moderne Musik? Jogi Löw steht weiterhin auf Schlager

"Die spielen heute Musik in der Kabine, da muss ich vor die Tür. Ich höre lieber deutschen Schlager."

Der aktuelle Bundestrainer Jogi Löw scheint zumindest in Sachen Musikgeschmack nicht ganz am Puls der Zeit zu sein. In einem Doppelinterview der "Bild am Sonntag" mit VW-Chef Herbert Diess erzählte Löw, welche Veränderungen er an der heutigen Jugend beobachtet. Neben dem für ihn nicht nachvollziehbaren Musikstil fällt im außerdem auf, dass junge Leute heute fast nur noch auf visuelle Reize reagieren würden: "Man muss ihnen die Dinge vor Augen führen, nicht mehr nur erklären."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.