Johannes Oerding: "Keine klassische Beziehung" mit Ina Müller

Johannes Oerding genießt den Freiraum in seiner Beziehung mit Ina Müller

"Der Alltag würde uns das Genick brechen, wir brauchen beide unseren Freiraum."

Johannes Oerding (37, "Alles brennt") geht seit zehn Jahren Hand in Hand mit Moderatorin Ina Müller (54, "Ich bin die") durchs Leben. Eine gemeinsame Wohnung kommt für die beiden allerdings aktuell nicht infrage, wie der Sänger im Interview mit dem Magazin "Bunte" erklärt. "Wir haben eben keine klassische Beziehung." Oerding und Müller sind trotzdem ein eingespieltes Team: "Wenn wir dann mal wieder zwei, drei Tage zusammen verbringen, reicht das zum Aufladen unserer Akkus."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.