John Legend: Sänger ehrt seine "Königin" auf Instagram

John Legend gratuliert Chrissy Teigen mit einer rührenden Liebesbotschaft zum Geburtstag

"Feiere heute den Geburtstag meiner Königin. Ich liebe dich mehr als jemals zuvor und ich bin so dankbar für das Leben, das wir uns zusammen aufgebaut haben. Danke, dass du jeden Tag so großartig machst. Happy Birthday, Chrissy!"

Schmusesänger John Legend (40, "Love Me Now") wurde kürzlich vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Sehr zum Bedauern seiner weiblichen Fans ist der Amerikaner allerdings schon seit sechs Jahren mit Model Chrissy Teigen (34) verheiratet und scheinbar verliebt wie am ersten Tag. Auf Instagram gratulierte er seiner "Königin", mit der er die Kinder Luna (3) und Miles (1) großzieht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.