VG-Wort Pixel

John Mulaney US-Comedian will sich scheiden lassen

John Mulaney und Annamarie Tendler bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party 2019.
John Mulaney und Annamarie Tendler bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party 2019.
© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
US-Comedian John Mulaney und Ehefrau Annamarie Tendler lassen sich scheiden. Das Paar war seit Sommer 2014 verheiratet.

US-Comedian John Mulaney (38) lässt sich nach sechs Ehejahren von seiner Frau Annamarie Tendler (35) scheiden. Das bestätigte ein Sprecher Mulaneys der US-Seite "Page Six": "John wird keinen weiteren Kommentar dazu abgeben, da er sich weiterhin auf seine Genesung konzentriert und wieder an die Arbeit geht." Mulaney hatte sich im Dezember 2020 in eine Entzugsklinik begeben.

"Ich bin untröstlich, dass John beschlossen hat, unsere Ehe zu beenden", erklärte Tendler über einen Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People". "Ich wünsche ihm Unterstützung und Erfolg, während er seine Genesung fortsetzt." Das Paar hatte im Juli 2014 in New York geheiratet.

SpotOnNews

Neu in Aktuell