John Schlossberg: Erste Schauspielrolle für den Enkelsohn von John F. Kennedy

John F. Kennedys Enkel John Schlossberg feiert Serien-Debüt

John "Jack" Schlossberg (25) hat allen Grund zur Freude, für ihn ist ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Der einzige Enkelsohn von John F. Kennedy (1917-1963) hat seine erste Serienrolle gelandet. Als Polizeibeamter Jack Hammer wird der 25-Jährige in der CBS-Krimiserie "Blue Bloods" zu sehen sein, in der Finalfolge von Staffel acht.

Das verkündete der Kennedy-Nachfahre nun ganz offiziell via Instagram. Dort postete er zwei Bilder, die ihn in Uniform zeigen. Auf dem einen posiert er zusammen mit Mutter Caroline Kennedy (60), den beiden "Blue Bloods"-Stars Will Estes (39) und Vanessa Ray (36) sowie dem Serien-Produzenten Kevin Wade (64). "Ich mache die Regeln nicht, ich gebe nur vor, sie durchzusetzen", heißt es unter anderem unter Bild Nummer zwei, das Schlossberg mit Pistolenhand vor einem Schild mit der Aufschrift "Officer Jack Hammer" zeigt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.