John Stamos: Er trat mit den Beach Boys auf

John Stamos: Überraschungsauftritt mit den Beach Boys

Am Freitagabend wurden die Besucher des Ravinia-Festivals in Illinois mit einem besonderen Gast überrascht. Beim Auftritt der legendären Beach Boys gesellte sich Schauspieler John Stamos (55, "Full House") auf die Bühne und unterstützte die Band bei einigen Liedern auf der Gitarre und am Schlagzeug.

Auf seinem am Samstag geposteten Bild auf Instagram sitzt der Hollywood-Star grinsend an den Drums und scheint seine Performance sichtlich zu genießen. Die Fans halten ihre Handylichter in die Höhe und tauchen das Konzert in ein Lichtermeer. Stamos ist neben seiner erfolgreichen Schauspielkarriere leidenschaftlicher Musiker und schrieb viele Songs der "Full House"-Serie selbst. Seit 1985 tritt er immer wieder als Gastmusiker der Beach Boys auf.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.