John Stamos: Onkel Jesse macht auch als Vater eine gute Figur

"Full House"-Star John Stamos planscht mit seinem ganzen Stolz

Mit seinem ersten Nachwuchs hat sich "Full House"-Star John Stamos (55) reichlich Zeit gelassen. Umso mehr genießt der Schauspieler nun die Zeit mit seinem gerade einmal sechs Monate alten Sohnemann Billy. Und dazu gehören natürlich auch gemeinsame Ausflüge ins mehr als üppige Planschbecken der Familie Stamos, wie der Mime bei seinem neuesten Instagram-Bild zeigt.

Mit dem Bild beweist der Schauspieler, dass Onkel Jesse sehr wohl auch Qualitäten als Vater besitzt. Denn darauf hält er den Kleinen sicher im Arm, ein großer bunter Schlapphut schützt Billy vor zu viel Sonne. Einzig etwas übermüdet wirkt Stamos vielleicht auf dem Foto - Vater sein ist eben ein Fulltime-Job. Dazu schrieb er: "Manche Tage sind einfach besser als andere". Dieser gehört ganz bestimmt zu den allerbesten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.