John Travolta: Das Disco-Fieber lebt wieder auf

John Travolta lässt die 70er Jahre wieder aufleben

"Vielen Dank an alle! Ich habe gerade meinen 16 Millionen Platinum U.S. RIAA Award für den 'Saturday Night Fever'-Soundtrack bekommen, 45 Millionen weltweit."

Das Highlight auf jeder 70er-Jahre-Party? "Stayin' Alive" von den Bee Gees! Der Song aus dem Soundtrack zu "Saturday Night Fever" mit John Travolta (65, "Pulp Fiction") in der Hauptrolle löste 1977 ein wahres Disco-Fieber aus. Jetzt wurde der Hit weltweit über 45 Millionen Mal verkauft. Diesen Erfolg teilt der "Grease"-Star auch mit seinen Fans auf Instagram. Er postete ein Bild von sich in der typischen Pose, mit der Hand nach oben gestreckt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.