Joko Winterscheidt: Joko Winterscheidt will Matthias Schweighöfer nackt sehen

Joko Winterscheidt über seinen Notfallplan

"Wenn gar nichts mehr läuft, rufe ich Matthias [Schweighöfer] an. [Dann] soll er sich fürs Cover ausziehen."

Joko Winterscheidt (39, "Der Nanny") bringt am 22. März sein eigenes Lifestyle-Magazin "JWD" heraus. Ein Magazin voller "Absurditäten für jeden, der Bock auf gute Geschichten hat", so der Entertainer. Im Interview mit dem Magazin "Gala" verriet er nun seinen Masterplan für den Fall, dass es mit dem Verkauf des Heftes irgendwann nicht mehr so läuft. Dann könne er sich durchaus vorstellen, auch mal Freunde wie seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (34) oder Schauspieler Matthias Schweighöfer (37, "Der geilste Tag") in die Redaktion einzuladen, um für das Cover zu posieren.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hat einen soliden Notfall-Plan, falls es mit seinem Heft nicht mehr läuft: Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt: Joko Winterscheidt will Matthias Schweighöfer nackt sehen

Joko Winterscheidt über seinen Notfallplan

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden