Jordana Brewster: So elegant kann Hippie-Look sein

Jordana Brewster glänzt im Boho-Style

Stilvoller Sommerlook! Jordana Brewster (38, "The Fast and the Furious") glänzte bei der Eröffnungsfeier des diesjährigen Filmfestivals Outfest in Los Angeles in einem rostfarbenen Kleid im Boho-Chic. Die bodenlange Designerrobe des Pariser Modelabels J. Mendel entzückte durch einen tiefen V-Ausschnitt, der durch mehrere Rüschenbänder aufregend in Szene gesetzt wurde. Weitere dieser Rüschen zierten ebenfalls den leicht plissierten Rockteil des Abendkleides.

Zu ihrem verspielten Look kombinierte die brasilianisch-amerikanische Schauspielerin goldfarbene Riemchen-Sandaletten sowie eine farblich passende Hard Clutch. Ein Ring, zwei lange Goldkettchen und dezente Ohrstecker sorgten für weitere Hingucker. Abgerundet wurde der Auftritt der 38-Jährigen durch ein glamouröses Make-up, bestehend aus Smokey Eyes und verführerischem Gloss auf den Lippen. Ihre Haare hatte die "Lethal Weapon"-Darstellerin in große Locken gelegt, die sie offen trug.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.