Joseph Gordon-Levitt: Er gratuliert einem ganz besonderen Geburtstagskind

Joseph Gordon-Levitt feiert Geburtstag mit seiner Oma

Joseph Gordon-Levitt (38, "Snowden") beweist, dass er nicht nur ein Star ist, sondern auch ein guter Enkel. Er feierte mit seiner Großmutter Celia Levitt deren 103. Geburtstag, wie er auf Instagram verriet. Er postete als Beweis ein Selfie von sich und seiner rüstigen Oma, auf dem er liebevoll den Arm um sie gelegt hat und beide quietschvergnügt in die Kamera grinsen. Großmutter Celia scheint überglücklich darüber, dass der berühmte Schauspieler sich trotz aller Arbeit Zeit für sie nimmt.

18 Jahre alleine auf einer Insel - so konnte diese Frau es überleben

So einen hohen Geburtstag gibt es schließlich nicht alle Tage zu feiern. Und wenn Joseph Gordon-Levitt nach seiner Großmutter kommt, können sich seine Fans noch sehr lange an seinen Filmen und Serien erfreuen. Vielleicht gibt es dann ja eines Tages auch ein Selfie mit seinen Enkeln - in 65 Jahren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.