Josh Brolin: Doppeltes Familienglück für den Schauspieler

Josh Brolin hat viel zu feiern

"Mein kleines Mädchen wird heiraten, sie wurde von einem Mann gefragt, den ich verehre. Stellt euch das vor? Ein Typ, bei dem ich ein gutes Gefühl habe, wird sich um ihre besten Interessen kümmern und ihr Herz sicher halten."

Josh Brolin (50, "Sicario") ist im Moment sicher ein sehr glücklicher Mann. Auf Instagram verkündete er gerade die Verlobung seiner Tochter Eden (24). Er postete ein Foto, das die 24-Jährige zeigt, wie sie ihren Verlobten Cameron Crosby an einem See küsst. Dazu beschrieb er die Meilensteine im Leben seiner Tochter und gratulierte dem jungen Paar herzlich. Aber auch bei Brolin selbst steht bald ein großes Ereignis an. Seine dritte Frau Kathryn Boyd (30) ist schwanger und bringt bald das gemeinsame Kind zur Welt. Auf Instagram postete der Schauspieler auch ein Bild seiner Liebsten, auf dem sie ihr Top über den Bauch geschoben hat und der runde Babybauch bestens zur Geltung kommt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.