Julia Roberts: Besondere Abschiedsworte auf der Oscar-Bühne

Julia Roberts: Extra-Abschied für Bradley Coopers Mutter

"Nun, offenbar ist damit die 91. Oscarverleihung zu Ende. Ich möchte alle Nominierten beglückwünschen - und gute Nacht an Bradley Coopers Mutter und meine Kinder sagen und vielen Dank, dass Sie zugesehen haben."

Nachdem Julia Roberts (51, "Notting Hill") den Oscar für den besten Film, der an "Green Book" ging, verkündet hatte, durfte die Schauspielerin noch ein paar Abschiedsworte zum Besten geben. Und die richtete sie nicht nur an ihre Kinder, Tochter Hazel (14) und ihre Söhne Phinnaeus (14) und Henry (11). Sondern auch an Bradley Coopers Mutter Gloria Campano, die diesen zusammen mit seiner Lebensgefährtin Irina Shayk (33) zu den Academy Awards begleitet hatte und es sich in der ersten Reihe bequem machen durfte.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.