Julia Roberts: Farbiger Hingucker auf dem Walk of Fame

Julia Roberts zeigt sich in einem grünen Zweiteiler. Doch damit nicht genug Farbe. Mit ihrer Handtasche setzte sie noch eins drauf.

Rita Wilson (62, "Schlaflos in Seattle") kann sich seit neuestem über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen. An diesem wichtigen Tag bekam sie Unterstützung von ihrer Kollegin: Julia Roberts (51, "Pretty Woman"). Die Schauspielerin strahlte in einem grünen Zweiteiler bestehend aus High-Waist-Hose und Blazer. Sie kombinierte das Outfit mit einer rosa getönten Sonnenbrille und einer auffälligen Umhängetasche von Salvatore Ferragamo. Die kleine Handtasche war bunt gestreift in Regenbogenfarben und wurde dadurch zum echten Eyecatcher.

Dieses Muster griff Roberts mit ihren Schuhen wieder auf - nur etwas dezenter: Die Absätze der schwarzen Stiefeletten leuchteten bunt. Die Oscar-Gewinnerin entschied sich außerdem für mehrere silberne und goldene Ketten und Ringe. Das Make-up hielt sie mit nudefarbenem Lippenstift, etwas Rouge und Mascara hingegen schlicht. Die Blondine stylte ihre Haare zu leichten Locken, kämmte sie zu einem Seitenscheitel und vollendete so den Look.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.