Julian Casablancas: Der Sänger war nicht zum Scherzen aufgelegt

Julian Casablancas versteht einen Witz nicht

Mit Neckereien kommt Julian Casablancas (39, "Is This It") offenbar nicht so gut zurecht. Der Frontsänger der Band The Strokes war der "New York Post" zufolge Zuschauer bei Comedian Nathan Macintosh. Dieser tat so, als wisse er nicht, wer der US-Amerikaner war, und fragte ihn nach seinem Beruf. Empört verließ Casablancas die Show.

Anastasiya Avilova

Er soll dabei noch frustriert "Mit dir spreche ich nicht mehr!" gerufen haben. Sieht so aus, als würde der 39-jährige keine Späße verstehen...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.