Justin Bieber: Dafür dankt der Sänger seinen Schwiegereltern

Justin Bieber postet alten Schnappschuss

"Ich und die Braut! Und die Schwiegereltern!! Danke, dass ihr eure Tochter einen Wilden wie mich heiraten lasst."

Verblüffend: Brandon wird nach Umstyling zum echten Herzensbrecher

Justin Bieber (25, "I Don't Care") schwelgt offenbar in Erinnerungen. Via Instagram postete der Sänger einen alten Schnappschuss, auf dem er mit seiner Frau Hailey Baldwin (22) zu sehen ist. Doch damit nicht genug: Auch seine Schwiegereltern Stephen Baldwin (53) und Kennya Baldwin (51) sind mit von der Partie und posieren hinter den beiden. Das Foto hat der Sänger zusätzlich mit Herzen verziert, die er um sich und seine Frau gezeichnet hat. Dieser Rückblick und die Danksagung kommen zum richtigen Zeitpunkt - schließlich soll heute die kirchliche Trauung in South Carolina stattfinden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.