VG-Wort Pixel

Justin Bieber: Hat seine Mutter etwas gegen die Verlobung einzuwenden?


Fan-Wirbel um Justin Biebers Mutter

Steht ausgerechnet Justin Biebers (24, "Purpose") Mutter, Pattie Mallette (43), der Hochzeit ihres Sohnes mit Hailey Baldwin (21) im Weg? Medienberichten zufolge änderte die 43-Jährige nur kurz nach der Verlobung ihren Biografie-Eintrag auf Twitter.

Dort war stets zu lesen: "Ja, Justin Bieber ist mein Sohn. Ich habe noch viele andere großartige Qualitäten außer seine Mutter zu sein, haha! Nein wirklich. #LoveWins #LOVEARMY." Heute sind nur noch die Hashtags übrig geblieben. Für die Fans ein gefundenes Fressen, sie sind sich sicher: Pattie Mallette ist mit der Wahl ihres Sohnes ganz und gar nicht einverstanden. Ob sie damit Recht behalten oder geht schlichtweg die Fantasie mit ihnen durch?

SpotOnNews

Mehr zum Thema