Justin Bieber: Leidet der Sänger wieder an Depressionen?

Pop-Megastar Justin Bieber soll laut mehreren Insidern an Depressionen leiden. Der Sänger soll aber in Behandlung sein.

Gut drei Jahre ist es her, dass bekannt wurde, dass Justin Bieber (24, "Sorry") an Depressionen litt. Heute soll er wieder in Behandlung sein. Das sollen mehrere anonyme Quellen dem US-Magazin "People" verraten haben.

"Niedergeschlagen und müde"

"Justin wirkt niedergeschlagen und müde", erzählt einer der Insider. Gerade gehe es Bieber nicht so gut, das habe aber nichts mit seiner immer noch recht frischen Ehe zu Hailey Baldwin (22) zu tun. Der Sänger sei "sehr glücklich", mit ihr verheiratet zu sein. Es sei etwas anderes, mit dem er gerade "mental zu kämpfen" habe. Die Quelle versichert, dass Bieber "gute Hilfe um ihn herum hat und behandelt wird. Er scheint sich sicher zu sein, dass er sich bald wieder besser fühlen wird." Auch ein weiterer Insider bestätigt, dass der Sänger sich behandeln lässt. Ein Dritter meint, dass der Ruhm Bieber sehr zusetzen soll.

Bereits seit Jahren hat Justin Bieber damit zu kämpfen. Im März 2016 kündigte er selbst an, dass er vor seinen Konzerten keine Fans mehr treffen wolle. Er meinte damals, dass ihn die Begegnungen derart emotional auslaugen würden, dass er am Rande einer Depression stehe. Im Sommer 2017 hatte er dann die letzten 14 Auftritte seiner "Purpose"-Tour abgesagt.

"Ich wurde richtig depressiv auf der Tour", erzählte Bieber erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit "Vogue". "Ich habe noch nicht darüber gesprochen und ich muss noch so vieles verarbeiten, über das ich noch nicht gesprochen habe. Ich war einsam. Ich brauchte Zeit."

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Justin Bieber soll sich in Behandlung befinden
Justin Bieber: Leidet der Sänger wieder an Depressionen?

Pop-Megastar Justin Bieber soll laut mehreren Insidern an Depressionen leiden. Der Sänger soll aber in Behandlung sein.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden