VG-Wort Pixel

Justin Bieber: Sein Luxuswagen ist liegengeblieben


Autopanne bei Justin Bieber

Justin Bieber (24, "Friends") und Hailey Baldwin (21) turteln sich zurzeit durch New York. Doch bei einem Ausflug in die Hamptons wurde den beiden Verliebten ein gewaltiger Strich durch die Rechnung gemacht. Denn wie "ET Online" berichtet, hatten die beiden eine Autopanne!

Demnach sei Biebers luxuriöser Mercedes Benz SLS auf der Straße liegengeblieben. Der Sänger habe daraufhin die Polizei verständigen müssen, weil er den Schaden nicht selbst beheben konnte. Fotos zeigen den 24-Jährigen und das drei Jahre jüngere Model in sommerlicher Kleidung neben dem Luxusschlitten mit Flügeltüren, der satte 197.000 Euro kosten soll. Den romantischen Trip müssen die beiden jetzt wohl verschieben.

SpotOnNews

Mehr zum Thema